Hier befinden Sie sich:



Gästebuch lesen

Ausgewählte Kommentare und Botschaften

Hier werde ich Ihre »Ich drück’ die Daumen« und »Herzlichen Glückwunsch« sowie »Wie schade« – Botschaften veröffentlichen – also wie eine Art Gästebuch.


21.09.2016

Hallo Thomas und liebe Frau Ulbricht,

ich gratuliere zu der grandiosen Leistung in Rio.
Dann war der hier eingeschlagene Weg in Berlin doch richtig.
Wir selbst bilden immer noch die Sportler aus und freuen uns über jeden Erfolg. Über Olympiamedaillen unserer Schützlinge ganz besonders.
Mach weiter so Thomas!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gertrude Hünke

Lehrer Berufsfachschule / Berufsschule
bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
Rheinpfalzallee 82
10318 Berlin


22.08.2013

Hallo Thomas, ich gratuliere dir zu der silbermedaille. Respekt, dass du dich da nach der Verletzung wieder hin gekämpft hast. Auch wenn ich selbst keinen Sport mehr mache, verfolge ich das Geschehen sehr sehr gern. Das deine Augen wieder schlechter geworden sind, lese ich doch etwas bedrückt. Um so höher ist deine Leistung aber zu bewerten. Wie kommst du mit dem Laufen eines Guides klar?

Viele Grüße aus Halle Lars


01.08.2013

In neuer persönlicher Bestzeit von 50,61 sec. war es am Ende
Silber. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.

Mit herzlichen Grüßen Thorsten aus Ibbenbüren


27.07.2013

Glückwunsch, Tom der Terminator.

Gruß Markus

Herzlichen Glückwunsch Thomas. Hast Du Dir verdient.

Birgit und Andreas

Glückwunsch Tom. Silber und Sieger der Herzen. Also doch ganz vorn.

Liebe Grüsse
Frank


26.07.2013

Hurraaa, zum Feierabend solch schöne Nachricht. Glückwunsch an den Zauberlehrling. Morgen bitte noch mal mit genau so viel Dampf. Wir sind dann alle wieder beim mitbibbern, wenn wir uns die Daumen platt drücken.

Ganz liebe Grüße Sina

Thomas, super Leistung. Ich hoffe Deine Beine bringen morgen die selbe Leistung und Deine Reaktion ist eine noch bessere, dann lässt Du den Russen gleich hinter Dir.

Markus

Herzlichen Glückwunsch Thomas. Morgen machst Du das Ding.

Ganz liebe Grüße Birgit und Andreas


06.09.2012

Hallo lieber Thomas, wir alle von Z4 drücken dir ganz feste die Daumen für den morgigen Lauf. Wir haben die techn. Voraussetzungen geschaffen, live per TV zu verfolgen, wenn du sprintest. Schade, dass es am Montag nicht gereicht hatte, aber wir wünschen dir ganz dolle, dass du beim 200 m-Lauf was reißen wirst!
Also, toi, toi, toi und ganz liebe Grüße von uns allen.
Andrea


03.09.2012

Hallo Thomas !! Wir Drei halten Dir die Daumen und sagen toi toi toi für Deine bevorstehenden Wettkämpfe. Herzliche Grüsse aus Lehrte (Hannover) senden Lenhard , Dorle und Waldemar.


01.09.2012

Hallo Thomas,  ich zähle auf dich und drücke dir die Daumen.  ALLES GUTE wünscht dir  Peter
P.S. Ich verfolge alles bzw. viel!


30.08.2012

Hallo Thomas, ich wünsch dir maximale Erfolge in London und natürlich auch bei allen sportlichen Pflichten eine schöne Zeit dort drüben. Natürlich werde ich mir alles rein ziehen und nehme auch alle Übertragungen von ARD und ZDF auf. Die Records werden aller Voraussicht nach auch auf HD verfügbar sein. Wenn ihr also Interesse habt, kann ich die Daten mal weiter reichen. Geb alles! Viele Grüße von Lars


30.08.2012

Lieber Thomas, Deine Kolleginnen und Kollegen aus der AG Z 4 drücken Dir für die nächsten Tage ganz fest die Daumen. Hab viel Erfolg und Spaß in London. Deine Z4er


26.08.2012

Hallo Thomas, da ich dich in deinen Vorbereitungen nicht stören will, gibt´s eine kurze e-mail: Ich drücke ´Dir die Daumen und hoffe, dass Dir dein Unternehmen glückt. Ich habe die Termine gefunden und werde auch live dabei sein, wenn übertragen wird. Gruß Wolli


04. August 2012

Lieber Thomas,  viele liebe Grüße aus dem Eichsfeld senden dir alle Maulhardts. Wir hoffen das du in guter Form bist und wie wir dich kennen, wirst du wieder dein Bestes geben. Wir drücken dir für London alle Daumen die wir haben. Wir werden in Gedanken bei Dir sein und hoffen dann, wenn du alles hinter dich gebracht hast, dass wir uns dann mal wieder sehen. Auf ein Gläschen (vielleicht auch zwei). Alles Gute bis dann !!!


31.07.2012

Hallo Thomas,  wollt Dir auf diesem wege viel Erfolg für die Paralympischen-Spiele in London wünschen.  Bin selbst von Geburt an Linksseitig Gelähmt; war in meiner Jungen Kart-Slalom-Sport aktive, Ich selber bin im alter von 12 Jahren (bin jetzt 34) 5 Jahrelang im DMV-Kart-Slalom aktive gewesen, trotz meiner Behinderung (Linksseitige Lähmung); hab auch schon einige Starts in der GLP als Beifahrer hinter mir, leider in dieser Saison keinen Beifahrerplatz gefunden, hoffe das ändert sich bald wieder, hab auch schon dran gedacht meinen Helm an den Nagel zuhängen.  Würde mich freuen, wenn Du mir Bitte eine signierte Autogrammkarte von Dir (Bitte mit Widmung) an meine Adresse zuschicken könntest.  Würde mich über eine Antwort sehr freuen !!  
Also viel Erfolg für London; zeigt den sogenannten nicht Behinderten Sportlern, das Ihr es auch schaffen könnt, erfolgreich an Medallien zu kommen.   
Viele Grüße      
Sascha Oberer


07. Juni 2011

Durch Zufall bin ich auf ihre Seite gekommen. Da bei unserem Sohn 17 jetzt die Diagnose Zapfendystrophie gestellt wurde sind wir sehr fasziniert von ihrem sportlichen Engament! Unser Sohn war nämlich immer ein ergeiziger Sportler (Bewerbsklettern und Rennradfahren) und hat dies wegen seiner Gesichtsfeldeinschränkung aufgegeben. Da er in unserer ländlichen Gemeinde kaum passende Freizeitangebote hat und so zurzeit ein sehr grosses Tief durchlebt hätte ich die Frage wie sie im nachhinein die Trennung von zu Hause beurteilen. Er möchte natürlich in der gewohnten Umgebung bleiben und auch seine Arbeit kann er weiter ausüben und hat dort Chancnen für später notwendige Umschulungsmaßnahmen. Unsere Sorge ist aber wie er ohne Führerschein und entsprechend für ihn passende Freizeitangebote ein zufriedenstellendes Leben führen kann.

Grüsse aus Österreich


25. Mai 2011

Sehr geehrter Herr Ulbricht,

ich heiße Magdalena Weiß, bin 17 Jahre alt und mache selbst seit vielen Jahren Leichtathletik. Ich bin gerade dabei, für meine Facharbeit über die Paralympischen Spiele zu recherchiern und bin dabei auf Ihre Seite gestoßen. Ich bewundere , was Sie schon alles erreicht haben und interessiere mich sehr für ihre sportlichen Erfahrungen. Ich würde Sie deshalb gerne fragen, ob ich Ihnen demnächst ein paar Fragen schicke kann, um Sie mir zu bantworten, damit ich sie in meine Facharbeit einbauen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen und hoffe auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Weiß


14. Februar 2011

Hallo Thomas,

erstmal Gratulation zur WM-Medaille. Ich hatte dich Ende 2010 mal zum Thema Pfingstsportfest angesprochen. Der Termin rückt unaufhaltsam näher. Falls du wirklich einen Start haben möchtest, sollten wir das schnellstmöglich besprechen, damit wir unseren Zeitplan entsprechend gestalten können. Ansonsten würden wir uns auch sehr auf dich als Ehrengast freuen, inklusive Autogrammstunde, Live-Interview und einiger Siegerehrungen. Melde dich bitte mal.

Viele Grüße, Stefan Michel


25. Januar 2011

Hallo Thomas,

Herzlichen Glückwunsch zur Bronze.

Deine “Hairstylistin” Claudi


25. Januar 2011

Hi Tom,

super gemacht, Glückwunsch zur Medaille.

Cora, Holger und Lenni


02. Juli 2010

Hallo Herr Ulbricht

bin gerade auf deine Seite gestoßen und habe das Neujahrsgedicht sowie Deine sportlichen Hochleistungen gelesen. Ich möchte Dir hiermit meinen Respekt mitteilen und wünsche Dir viel sportlichen und weiterhin auch menschlichen Erfolg für deine Zukunft. P.S.: Bin auf Deine Seite gest0ßen, da du bei mi als möglicher WPHBank-Kunde eingetragen hast.

Viele Grüße Siegfried Jahnke


01. März 2010

Lieber Thomas Ulbricht

Ich heiße Jonas Ballhausen und gehe zur Zeit in die 12. Klasse des Eichsfeld-Gymnasiums in Duderstadt. Mir steht nun eine Facharbeit bevor. Da ich selber viel Sport betreibe, habe ich mich für eine Facharbeit im Bereich Sport entschieden, genauer gesagt im Bereich des Behindertensports mit Bezugnahme auf die Paralympics, vielleicht auch weil der Hauptsitz von Otto Bock in Duderstadt liegt. Da die Paralympics immer noch ein großes Themenfeld einnehmen, will ich mich auf die Disziplin Leichtathletik einschränken. Ich selbst habe zweimal am Bundesfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ in der Disziplin Leichtathletik teilgenommen. Weil man bei dieser Facharbeit einen Eigenteil, sprich Umfragen, Interviews, etc. mit einfließen lassen muss, dachte ich mir, dass es eine sehr große Bereicherung wäre, mit einem Sportler wie Ihnen ein Interview zu führen. Nun meine Frage: Hätten sie Interesse und Zeit, mir ein paar Fragen zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen Jonas Ballhausen


24. November 2009

hi thomas!

deine webside ist echt schick ;) also dann ich hoffe dir gehts gut
Caroline


17. Juni 2009

Lieber Thomas,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Erfolg auf Rhodos. Ich bin stolz bald Dein Vereinskollege sein zu dürfen. Erhole Dich gut und vielleicht bis nächste Woche in Kienbaum!? Viele Grüße aus Witten auch an Deine Kollegen und besonders an Dr. Otto

Niels


12. Juni 2009

Hi Thomas,

Glückwunsch zur Goldmedaille. Das ist echt eine Riesen Leistung!!! Ich wünsch dir und der kompletten Mannschaft noch ein paar schöne und erfolgreiche Tage auf Rhodos.

Gruß Lars


hallo Hallo Thomas,

ich Wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
Gruß Heiko


hallo herr ulbricht,

ich wohne in der nachbarschaft von jörg trippen-hillgers (wir kennen uns jedoch nicht persönlich) und bin über seine wer kennt wen seite auf ihre homepage gestoßen.

ich möchte ihnen meinen respekt und meine anerkennung kundtun! menschen wie sie, zeigen anderen was alles möglich ist und geben mut immer weiter zu machen!

ich wünsche ihnen auf ihrem sportlichen wie auch privaten weiteren lebensweg allles alles gute grüße von der schönen mosel,
oliver schmuck


Lieber Thomas ,

durch eine optimale Vorbereitung für die Paralympics in Peking und das Daumen drücken der Altmärker hast du eine Silbermedaille gewonnen.

Die Teilnahme an Paralympics ist für Dich und die anderen Sportlerinnen und Sportler ein Höhepunkt in ihrer sportlichen Laufbahn.

Ich wünsche Dir für deine Zukunft, weiterhin viel Erfolg und sportliche Höchstleistungen.

Herzliche Glückwünsche aus der Altmark
und der Bundeshaupstadt Berlin

Katrin Kunert
MdB
Kommunal- und sportpolitische Sprecherin
DIE LINKE im Bundestag


Lieber Thomas ,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung in Peking und der Silbermedaille!

Viele Grüße,
Reiner Kübler und das gesamte Team von HERTHA BSC Berlin


Hallo Thomas ,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Silbermedaille. Leider konnte ich Deine Wettkämpfe aus Zeitgründen nicht sehen. Hatte erst später in der Zeitung davon erfahren. du wolltest und hast dein 3000 Score geknackt, super Leistung!!! Weiter so und viel Glück in der Zukunft. Melde dich mal!
Liebe Grüße
Heiko


Lieber Thomas Ulbricht,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine persönlichen und herzlichsten
Glückwünsche zum Gewinn der Silbermedaille übersenden. Sie haben sich im
Wettbewerb toll geschlagen. Für die noch anstehenden Wettbewerbe wünsche
Ihnen genauso viel Erfolg, Glück und Verletzungsfreiheit, damit Sie Ihre
gesteckten Ziele erreichen.
Genießen Sie die glücklichen Momente und auch die verbleibende Zeit in
Peking.

Mit den besten Wünschen für eine gesunde Rückkehr nach Deutschland verbleibe
ich
mit freundlichen Grüßen
Jürgen Jacob


Hallo Thomas ,

meine herzlichen Glückwünsche zur Silbermedaille und DR, dann noch erlebnisreiche Tage, bis zum 20.09.2008
Jütti


Hallo Herr Ulbricht ,

die Schulleitung und das gesamte Team der bbw Berufsfachschule gratuliert Ihnen ganz, ganz herzlich zur Silbermedaille – ein super Erfolg. Wir haben uns mit Ihnen rießig gefreut und sind stolz auf unseren ehemaligen Schüler. Für die nächsten Tage drücken wir weiterhin die Daumen.


Hallo Thomas, Hallo Herr Ulbricht,

Deine/Ihre Kollegen von der PG Einkauf in der BDBOS freuen sich riesig über die Silbermedaille und Deine großartige Leistung. Viel Spaß noch in Peking und eine gute Heimreise.

Viele Grüße aus Berlin

Andrea Eilenberg
Thomas Heinke
Dirk Ueckert


Hallo Herr Ulbricht,

herzlichen Glückwunsch. Die BDBOS ist stolz, einen Mitarbeiter zu haben, der an den Paralymics teilnehmen konnte und der dann auch noch als Silber-Medaillen-Gewinner nach Hause kommt, ist echt super.

Alles Gute für die restlichen Tage in Peking

Gruß
Andreas Gegenfurtner
Vizepräsident, BDBOS


Meine Glückwünsche zu Deiner Silbermedaille!!!

Starker Kampf & starke Leistung, sahst nach 1500m ganz schön kaputt aus.
Nun drücke ich die Daumen für Deine nächsten Auftritte, da kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.
Gruß
Sandra


Hi Thomas ,

zu deiner Silbernen kann ich einfach nur sagen Respekt!!!

Ich hatte die Möglichkeit alles live im TV zu verfolgen und kann dazu nur sagen: Hammer!!!

Glückwunsch aus Estedt
Lars


Hallo Tommy ,

herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille im Fünfkampf bei den Paralympics 2008 in Peking. Wir drücken Dir weiterhin die Daumen.
Wir sind STOLZ AUF DICH.

Schöne Grüße aus Salzwedel und Uelzen
wünschen Dir
Oma & Opa Hoyersburg
Heike, Holger & Maria
Detlef & Roswitha
Christian & Dani
Susi & Johannes


Du hast ja eine eigene Homepage, cool!

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille, habs grad gelesen. Freu mich sehr für dich. Kommt denn jetzt noch was oder bist du fertig? Genieße es und feier schön!
LG,
Mareike


Lieber Thomas Ulbricht ,

ich habe soeben erfahren, dass Sie bei den Paralympics in Peking im Fünfkampf mit 3178 Punkten eine Silbermedallie gewonnen haben.
Ihre Heimatstadt Salzwedel und wir Altmärker sind stolz auf Ihre Leistungen in Peking.

Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft, weiterhin so erfolgreiche Tage, wie Sie sich diesen heutigen Tag selbst zu einem so guten Tag machen konnten.

Herzliche Glückwünsche aus der Altmark

Ihr
Dr. H.-H. Jordan (Jübar)
Mitgl. des Deutschen Bundestages


Hallo Herr Ulbricht ,

herzliche Glückwünsche zu der bärenstarken Silbermedaille!!!
Ihr Thomas Lutze von der AG Z 2


HI ALTMÄRKER!

Herzlichen Glückwunsch für den super hingelegten Fünfkampf in Peking.
Habe im Internet alles fast Live (ab heute morgen um 3.00 Uhr MEZ) miterlebt und gerade noch die letzten Meter über 1.500 m im ZDF gesehen. Du sahst erschöpft und zugleich glücklich aus. Hoffe und wünsche, dass Du diesen Kick mit in die 4 × 100 m Staffel mitnehmen kannst. toi, toi, toi

bis denne –
der andere ALTMÄRKER aus D-38486 JAHRSTEDT-Böckwitz


Hallo Thomas ,

wir sind die Freunde Deiner Eltern aus Potsdam.
Leider haben wir uns noch nicht persönlich kennen gelernt. Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg in Peking. Wir drücken ganz fest die Daumen für Dich. Sollte es nicht klappen mit ner Medaille, sei auch nicht traurig. Wer kann schon von sich behaupten an den olympischen Spielen teilgenommen zu haben.

Viele Grüße auch an Kerstin und Siggi.

Birgit und Andy


Hallo Thomas,

der Vorstand des SV Eintracht Salzwedel 09 e.V. wünscht dir alles Gute, maximale Erolge und viel Spaß bei den Paralympics. Wir drücken dir die Daumen!


Hallo Thomas ,

viel Erfolg bei den Paralympics!
Claus-Peter (ehem. Z1 BDBOS)

P.S.: Tolle Pics in der Galerie!


Hallo Thomas

Viel Erfolg bei den Paralympics in Peking wünscht dir Renee Sensenschmidt und das Team der Altmark-Zeitung. Ist dir bereits dein Zeitplan bekannt? Wenn ja, könntest du ihn an meine email schicken. Wir wollen nichts verpassen.
Gruß
Renee


Hallo Thomas!

Jetzt habe ich mir auch endlich mal deine Homepage Seite angeschaut, hat deine Mama super hin bekommen. Wir wollten Dir nochmal viel viel viel Glück wünschen in Peking und dass wir Dir ganz doll die Daumen drücken.
Freuen uns schon darauf, dich dann hier in SAW wieder begrüßen zu können!!!!
Liebe Grüße
CORA, HOLLI und LENNI


He Thomas,

alles gute und viel glück in china. PS:deine hompage ist klasse.
Gruss
Heiko LBZ Tangerhütte


Hi Uli ,

die Seit ist Dir echt gelungen. Man sieht sich beim nächsten Wettkampf.
Gruß
Lars


Mensch Uli ,

aus dir ist ja was geworden würde mich freuen wenn du dich mal melden würdest. gruß
rudi von der schulzeit.


Wirklich klasse Leistung die Du bringst.

Kannt Dich trotz aller Erfolge ehrlicherweise nicht, aber werde jetzt sicher öfters hier vorbei schauen. Lasse mir übrigens gerade von derselben Firma ne Homepage erstellen und hoffe meine sieht am Ende genauso gut aus wie Deine :-)
Peter Leyhr
www.reisen-honduras.com


Hallo Thomas,

sehr schöne Seite, Glückwunsch!!!!
Marion